Nathalie

Nathalies Taufe

am 6. September 2008

Taufe in der St. Nikolaus Kirche in Friedrichshafen mit anschließendem "Hochzeitsfest" im VfB Kanuclub in Seemoos. Einladung

Anfahrt:

Eine detaillierte Anfahrtskizze findet ihr hier. Vorsicht: in Hagnau und Fischbach werden die unschönen Fotos gemacht.

Info:

Teilt uns bitte bis 01.07.2008 mit, ob ihr kommen könnt und ob ihr eine Übernachtungsgelegenheit braucht. Bei schönem Wetter auf jeden Fall auch Badeklamotten, Handtuch und Schwimmentle o. ä. mitbringen. Der KanuClub liegt direkt am See mit eigenem Strand und Liegewiese. Es besteht auch die Möglichkeit, im Garten des KanuClubs zu zelten.

Kanu Club

Geschenke:

Viele von euch haben uns schon zu Nathalies Geburt und zu unserer standesamtlichen Hochzeit reich beschenkt. Falls ihr dennoch eine Kleinigkeit schenken wollt, würden wir uns über eine kleine Spende für ein neues Kinderzimmer sehr freuen.