Home

     

"Wer sagt, es gibt nur sieben Weltwunder, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt,

wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie das Lächeln eines Kindes gesehen,

wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat vergessen dass Kinder Hoffnung bedeuten."

 

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen,

heute morgen um 8:25 hats im Kreissall in Ruit wieder mal geheißen: "Guten Morgen meine Dame - Willkommen in Ruit". Unsere Franziska hat ein Schwesterchen bekommen:

Nathalie Anika Bauer

Dienstag, 05.06.07 , 8:25 Uhr

Paracelsus Krankenhaus
Ruit - Ostfildern

Stattliche 3580 g schwer

55 cm lang

Gott sei Dank kerngesund
Mama erholt sich gerade, hat aber schon wieder meißt das letzte Wort :-)

Wir freuen uns über unseren kleinen Sonnenschein Nathalie, die gesund und putzmunter auf die Welt gekommen ist. Mama erholt sich gerade, ist aber schon wieder echt gut drauf. Uns stehen sicherlich aufregende Zeiten ins Haus, ein neues Mitglied will in die Familie integriert werden und hält uns dabei wahrscheinlich ganz schön auf Trapp. Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe.

Tanja, Franziska und Mathias

Photos aus Ruit

Letzte Änderung 05.06.07 | Mail to MB